Montag, 28. Februar 2011

Stempelnachmittag bei Doris

Am Wochenende war ich bei der lieben Doris. Es war sehr schön, es wurde viel geplaudert und fleißig bestellt ;)
Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag!

Neben reden und bestellen ist auch ein Kärtchen entstanden:


Mir gefällt die Karte ganz gut :)

Mittwoch, 16. Februar 2011

Mich gibt´s auch noch ;)

Ich habe zur Zeit viel um die Ohren, drum hab ich hier gerade nichts gepostet. Hab aber auch nicht soooo viel gemacht außer ein paar Schlauchschals (die immer schwierig zu fotografieren sind) und Häkeleier - die ich später noch zeigen werde.

Als Geburstagsgeschenk für eine Studienkollegin ist dieses Wickelarmband entstanden:


Mir gefällt es sehr gut. Werde es ihr nachher schenken, mal schauen ob es ihr auch so gut gefällt ;)

Ich bemühe mich wieder öfter zu posten - versprochen ;)

Liebe Grüße
Andrea