Dienstag, 25. Januar 2011

Stirnband

Heute habe ich mal ein Stirnband genäht - kann man bei den Temperaturen und dem Wetter ja gut brauchen :)
Außen ist es schöner Walk, innen kuschelig warmer Fleece



Aufgepeppt hab ich das Stirnband noch mit einer Blüte aus Walk und Filz. 

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 16. Januar 2011

Verschiedenes...

Ich hab diese Woche wieder ein bisschen gehäkelt - nochmal Herzen nach der Anleitung von Pfiffigste, allerdings habe ich das weiße Herz größer gehäkelt, nach Gefühl ;)

Diese Schühchen habe ich noch fertiggemacht:

Und das sind noch meine Filzschuhe - nachdem sie in der Waschmaschine waren:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - hoffe bei euch ist es heute draußen auch so schön wie bei uns :)
Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 11. Januar 2011

Herziges

Vor Weihnachten hab ich mir bei Steffi von Pfiffigstes 2 Anleitungen gegönnt - heute hatte ich endlich mal Zeit zu häkeln.

Dieses tolle Herz ist entstanden - ist aber noch verbesserungsfähig ;) Es wird heut sicher noch eins folgen :)

Die Fotos sind jetzt am Abend auch nicht mehr die besten geworden.... Aber man erkennt was es ist ;)

Wünsche euch schon mal eine gute Nacht - bin wieder am Häkeln ;)

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 7. Januar 2011

gestrickte Filzschuhe

Ich habe mir Filzschuhe aus Wolle gestrickt, die in der Waschmaschine noch verfilzen. Als mein Bruder Sie gesehen hat (noch nicht verfilzt) musste er lachen und meinte: "Jetzt hast mich aber eingeholt mit der Schuhgröße". Er hat nämlich Schuhgröße 43 ;) Hab zum Vergleich mal ein Foto gemacht ;)

Heute kommen Sie in die Waschmaschine, bin schon gespannt auf das Ergebnis :) Ich hoffe Sie passen dann mir ;)

Mittwoch, 5. Januar 2011

Award :)

Ich habe heute von der lieben Heidi was tolles erhalten - schaut selbst:
Vielen lieben Dank Heidi für den Award. Hab mich sehr darüber gefreut :) Das ist ebenfalls mein erster Award ;)
Bin ja noch nicht so lange in der Bloggerwelt und finde das einfach super :)

 
 
Dann nenne ich mal ein paar Blogs die ich sehr schön finde, sehr gerne besuche und denen ich deshalb den Award verleihen möchte:



Natürlich gäbe es noch viele, viele mehr. Die Entscheidung ist da nicht einfach gewesen...



Hier noch kurz die Regeln:
 
Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Montag, 3. Januar 2011

Gutes neues Jahr!

Ich bin wieder aus dem Allgäu vom "Kurzurlaub" zurückgekommen und wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheitund viele, viele kreative Ideen für das neue Jahr!

Danke, dass ihr immer mal wieder vorbeischaut und Danke für die Kommentare! Freue mich immer sehr darüber!

Auf ein neues Bloggerjahr :)

Liebe Grüße

Andrea