Freitag, 16. Dezember 2011

Mal wieder was von mir ;)

Habe mich hier ja lange nicht gemeldet, aber seitdem ich im Referendariat bin, rennt die Zeit davon... Ich sitze immer lange an meinen Unterrichtsvorbereitungen... Aber es macht Spaß ;)

Nebenbei hab ich Pralinen gemacht - die meisten sind schon weg ;)



Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und nicht all zu viel Stress jetzt vor Weihnachten.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Griaß Di Andrea,

    ja schau an.... und i hob scho gmoant Du Bloggst gornimma...?!?!
    Sche mal wieder wos von dir zu hörn..... Die Pralinen schaun echt lecker aus! Des wär genau des richte für mei Schatzerl.... des is a richtige Naschkatz ;o)

    Lieben Gruß ausm stürmischen Schwandorf
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    schön mal wieder von Dir zu hören!

    Lieben gRuß Sabine

    PS: ist doch toll wenn's Spaß macht!

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrea...hoffe bei dir ist alles ok..bin gespannt wann wir mal wieder was von dir hören...glg sabine

    AntwortenLöschen