Dienstag, 2. August 2011

buntes Glücksträumerle

Jetzt habe ich es endlich geschafft, das Glücksträumerle zu fotografieren (leider ist das untere etwas verschwommen).
Das Kissen habe ich letzte Woche fertig genäht. Gehäkelt habe ich es zwischen dem Lernen für die Prüfungen ;) Man findet immer etwas, um sich abzulenken...

Das Glücksträumerle ist nach dem Ebook von Glückskreativ gearbeitet.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde es einer lieben Bekannten zum Geburtstag schenken :)

Ach ja, habe gerade gesehen, dass ich neue Leser habe :) Herzlich Willkommen :)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden :) Ich muss jetzt meine Häkel-Künste auch mal ein bisschen ausbauen. Bisher reicht es nur für ein Blümchen.
    Achja, ich hab dir gar nicht mehr geantwortet, ich studiere übrigens Lehramt für Realschule (Deutsch und Kath. Religion). Wenn du jetzt ins Ref kommst, dann hast du auch Lehramt gemacht?
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein klasse kissen...respekt

    AntwortenLöschen