Donnerstag, 14. Juli 2011

gefeiert...

Geburtstag feiern ist schon immer was schönes, vor allem, wenn man so lieben Besuch hat und das Wetter einigermaßen hält...

Hier ein paar Eindrücke... am Wochenende wird dann nochmal gefeiert ;)



Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Und wenn man sowieso schon richtig Hunger hat, was macht man dann jetzt ;)
    Kuchen und den Teller oben würde ich SOFORT nehmen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geburtstag??????

    Wenn ja Alees Liebe von mir ;-))))

    Deine Post ist heute angekommen und HAMMER!!!!!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hatte gestern Geburtstag ;)

    Schön, dass dir das Leder gefällt Sabine :)

    Carina, ein bisschen was ist noch da ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dann würde ich doch glatt was nehmen :)
    Ich komme eigentlich aus Tirschenreuth, studiere jetzt aber in Regensburg. Und du?

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, die Idee mit den Fläschchen hatten wir auch erst kürzlich!! Toll mit dem Lavendel, gefällt mir auch gut, wir hatten Margeriten drin. Alles Gute nachträglich!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann...Und natürlich alles Liebe und Gute nachträglich...vor lauter Kuchen und Essen vergesse ich das Wichtigste und merke es auch erst jetzt...

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem ;)

    Dankeschön ihr beiden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Many people love food from different cultures, but they think they have to go to a restaurant to get it. The truth is that you can get a taste of the world in your own kitchen. Cooking may seem scary, especially Was koche ich heute.

    AntwortenLöschen