Montag, 25. April 2011

Krabbeldecke

Eine gute Bekannte hatte für ihr Enkelkind eine Babykrabbeldecke in Auftrag gegeben. Am Samstag ist sie fertig geworden und gleich abgeliefert worden. Hier ein Bild:

Maus, Elefant und Ente sind appliziert. War ganz schön viel Arbeit ;)

Liebe Grüße!
Andrea

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, soooooo hüüüüüübsch. Ich schmelze aber jetzt mal dahin. Hab heute auch genäht und es macht sooo viel Spaß.

    Einen schönen Sonntag noch ...

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber spitze aus mit den Applis! Der Aufwand hat sich gelohnt! Ich mag Maus & Co! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön.
    Bitte bitte komm nach Führt, ich habe mich schon so auf dich gefreut.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Die is ja süss :)
    Ich liebe die Sendung mit der Maus :)

    Sehen wir uns am Smastag? BÜDDDEEEEEEE ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    ich laß dir mal ganz liebe grüße da :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ...hallo, schön war es dich gestern kennezulernen, und ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Prüfungen
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen