Montag, 25. Oktober 2010

Babyschühchen

So, hab vorher beim Fernsehen Babyschühchen in einem hellen lila gehäkelt, finde sie sehr süß :) Werde sie noch mit je einem Knopf oder so aufpeppen, mal schauen was sich da findet ;)



Liebe Grüße

Andrea

Freitag, 22. Oktober 2010

wieder Freitag :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Neuerdings schmeckt mir sogar Zartbitterschoki ;) .
2.   Mein Auto ist einfach oft kaputt, das nervt.
3.  Gerade jetzt höre ich  meinen Papa an seinem Schlagzeug üben.
4.   Kartoffeln finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Mama .
6.  Gehe ich heut Fußballschauen oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball oder Badewanne , morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich entspannen und wieder nach Ansbach fahren...!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Andrea 

Donnerstag, 21. Oktober 2010

viele Sterne...

So, heute sind ein paar Sterne für den Weihnachtsmarkt fertig geworden



Jetzt kanns weiter gehen, bin noch am überlegen, ob ich Schals fertig mache oder gleich mit den Sägen beginne, mal schauen...

Liebe Grüße

Andrea

Sonntag, 17. Oktober 2010

Stoffmarkt - Ausbeute

Hier noch Fotos von meiner Stoffmarktausbeute (wobei mir der mit den glänzenden lila Schnecken heut nimmer so gut gefällt ;)  ) 

Die Stoffe brauch ich für neue Schals ;)  Den oben links erkennt man nicht so gut, der hat so ne schöne Musterung

Hier nochmal Stoff für Schals und Weihnachtsstoff, Schrägbänder und Mini-Bommel ;)

Samstag, 16. Oktober 2010

Stoffmarkt und Treffen...

Heute war ja in Fürth der Stoffmarkt. Ich hab ne Menge eingekauft... 
Hab mich dort noch mit Kate, Laura, Katharina und Heidi mit ihere Tochter. War schön mit euch!

Liebe Grüße

Andrea

Freitag, 15. Oktober 2010

und schon wieder Freitag...

mal wieder was von mir....

Da das Studium wieder begonnen hat und ich ein paar Tage kein Internet hatte, hab ich grad leider nichts eingestellt. Ich hab grad das Gefühl, dass die Zeit an mir vorbei rast ;)

Hier mal wieder was neues von mir:

                                          ein Schminktäschchen


 
und hier noch kuschelig weiche Dinkelherzen für die kalten Tage - den Bezug kann man extra waschen

 Liebe Grüße

Andrea

Freitag, 1. Oktober 2010

Freitag :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ist  es kalt und nebelig....
2.  Dass es heute etwas stressig wird war offensichtlich .
3.  Ich will dass die Sonne scheint , und das sofort ! .
4.  Auto packen ist nicht so toll im Regen .
5.   Ich muss ständig an meine lieben Mädels im Referendariat denken.
6.  Bauchredner finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen , morgen habe ich geplant Karten zu gestaltuen und Sonntag möchte ich was fürs Staatsinstitut machen und weiter an den Karten arbeiten !

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße

Andrea
P.S.: Danke Barbara für den Freitagsfüller ;)