Montag, 27. September 2010

Fertig für heute...

So, jetzt bin ich fertig für heute und auch müde, freu mich jetzt auf mein Bett :)

Heute sind einige Schlüsselanhänger und "Taschenwärmer" entstanden

Hier die Schlüsselanhänger:


Und hier meine Taschenwärmer:


Mir gefallen sie ganz gut und ich finde sie sehr praktisch. Einfach auf die Heizung legen oder in die Mikrowelle geben und schon kann man die warmen Herzchen mitnehmen beim Spaziergang... Wer will im Herbst/Winter schon kalte Hände? Ich auf jeden Fall nicht ;)

Ich wünsche allen eine Gute Nacht ;)
Liebe Grüße

Andrea

Freitag, 24. September 2010

schon wieder Freitag... :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich könnte, würde ich jetzt in den Urlaub fliegen ;)
2.   Naturjoghurt mit Obst ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht immer zwischen Ansbach und Vohentrauß pendeln müsste   .
4.   Lesen im Bett ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke können einen stark beeinflussen.
6.   Bei Achterbahnfahren wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant auf ein Treffen zu fahren :) und Sonntag möchte ich in Ruhe verabschieden und wieder nach Ansbach fahren !


Danke Barbara für den Freitagsfüller :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Montag, 20. September 2010

Die ersten Weihnachtskarten

Heute habe ich die ersten Weihnachtskarten fertiggestellt, hier ein Foto ;)



Liebe Grüße

Andrea

Sonntag, 19. September 2010

der Schulalltag geht weiter...

Diese Woche bin ich zu überhaupt nichts gekommen, waren ab und zu mit dem Seminar unterwegs, einkaufen, Unterricht, Wohnung wieder auf Vordermann bringen... ;)

Heute hab ich ein paar Weihnachtskarten gemacht, werden später gezeigt...


Einen schönen Sonntag

wünscht

Andrea

Sonntag, 12. September 2010

ein Schlauchschal...

Heute habe ich es endlich geschafft, aus den neuen Stoffen einen Schal zu nähen. Der 2. ist noch nicht ganz fertig....

Hier Fotos vom fertigen Schal (bestickt mit Perlen)

hier noch ein Foto:



Leider kommen die Farben nicht so rüber, wie sie wirklich sind. Sie sind in Wirklichkeite etwas kräftiger, so richtig schöne Beerentöne


Liebe Grüße

Andrea

Freitag, 10. September 2010

erster Freitagsfüller ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht...  .
2.   Mein Zimmer ist noch nicht fertig aufgeräumt , na und, was soll's !
3.   Ich habe das  .
4.   Sonnenschein macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt in den Urlaub fahren
6.   Alice im Wunderland ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Musical das ich anschaue , morgen habe ich noch nicht so genau geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin auf einen Kaffee treffen !

Janoschlampe

Guten morgen,
da ich gestern noch fleißig aussortiert habe, bin ich noch nicht zum Nähen gekommen. Deshalb zeige ich heute ein Bild von einer gesägten Lampe, die Bekannte fürs Kinderzimmer bekommen haben :)

Ich wünsche allen Bloggern einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende :)

Mittwoch, 8. September 2010

Tilda-Schnecke

Hier hab ich noch ein Bild von einer selbst genähten Tilda-Schnecke gefunden, die ich zu einem Geburtstag verschenkt hab

eingekauft :)

Ich war in einem großen Stoffgeschäft, da mussten natürlich neue Stoffe mit... Ich weiß auch schon was ich nähe... Das Ergebnis zeige ich dann natürlich ;)

Hier erst mal meine Ausbeute:






So, jetzt wird noch ein bisschen aufgeräumt, damit morgen der neue Schreibtisch aufgebaut werden kann...

Dienstag, 7. September 2010

Werke von mir

Ich habe letzte Woche ein bisschen genäht, hier seht ihr ein paar Bilder

Diese Claire-Tasche ist nach dem Schnitt von machwerk entstanden


                                      Diese Tasche hab ich für meine Cousine zum Geburtstag genäht, sie liebt grün ;)


                                       und hier noch ein paar Schlüsselanhänger, die meine Mama für Weihnachten zum
                                       Verschenken bestellt hat ;)

Montag, 6. September 2010

Mein Blog :)

Nachdem ich jetzt schon längere Zeit immer andere Blogs anschaue und es einfach super finde,
hab ich es endlich geschafft mir auch einen Blog einzurichten :)

Ich nähe gerne, säge mit der Dekupiersäge und gestalte mit Papier. Bald werde ich das Glasperlendrehen üben, wenn der Brenner ankommt :)

Morgen werde ich noch ein paar Bilder einstellen, muss hier noch ein bisschen stöbern und schauen wie alles funktioniert, damit ich mich zurechtfinde. Das werde ich dann morgen in Ruhe machen. Irgendwie funktioniert es z. B. noch nicht, dass das Bild von mir im Profil... anzeigt. Da werde ich noch rumtüfteln ;)


Also dann, herzlich Willkommen auf meinem Blog :)


Viele liebe Grüße

Andrea