Samstag, 11. Dezember 2010

Stress....

Bei mir gibts zur Zeit leider nicht wirklich viel zu sehen. Schreiben viele Klausuren...
Gestern hatte ich noch einen Hexenschuss. Muss schauen, dass das wieder wird. Am Montag schreiben wir die nächste Klausur...

Wünsch euch ein schönes 3. Adventswochenende!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Gute Besserung für den Rücken, bei mir hilft da Wärme und Montag Drück ich Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    nedde

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben!

    Ja, wärme schon die ganze Zeit. Heut abend dann noch heiß baden ;)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mist, Hexenschuß, das ist übel. Hoffentlich wird das wieder mit dem Rücken. Alle besten Wünsche dafür.

    Auch schicke ich einen herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche an mich.

    Hoffentlich stehst Du gut im Stoff,
    dann drücke ich mal die Daumen für die Klausuren.
    Manchmal sehne ich mich nach der Uni zurück. Klausuren aber, hmmm, muß das immer noch sein?
    :-D



    Liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen