Samstag, 6. November 2010

Glücks-Karten

Gestern Abend sind noch mehrere Karten entstanden. Leider schauen die Karten etwas schief auf, weil sie immer leicht aufgegangen sind und nicht so gut zu Fotografieren waren ;)

Mir gefallen die Motive total gut :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Andrea

Kommentare:

  1. Sag mal, was kannst du denn alles???? Die Karten sind echt toll, wo hast du die schönen Motive her?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach alles mögliche ;)

    Die Motive gibt es als Geschenkpapierbogen ;) Gibt es immer im Allgäu in einem Laden. Einen hab ich noch, der wird heute glaub auch noch verarbeitet ;)


    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir...
    Einen netten Blog hast Du!
    Und der Filz ist von hier: www.vfg.de

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wow, ich bin echt überrascht was du alles machst und vorallem kannst. Ich hab 2 linke Hände, was das Nähen betrifft, obwohl ich es gern ausprobieren würde :-)

    Bis vor kurzen dachte ich echt, wir in Bayern sind so ziemlich das "bastelfeindlichste" Volk. Aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. DANKE !!!! Gruß Doris

    AntwortenLöschen