Freitag, 24. September 2010

schon wieder Freitag... :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich könnte, würde ich jetzt in den Urlaub fliegen ;)
2.   Naturjoghurt mit Obst ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht immer zwischen Ansbach und Vohentrauß pendeln müsste   .
4.   Lesen im Bett ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke können einen stark beeinflussen.
6.   Bei Achterbahnfahren wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant auf ein Treffen zu fahren :) und Sonntag möchte ich in Ruhe verabschieden und wieder nach Ansbach fahren !


Danke Barbara für den Freitagsfüller :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen